Welcome to Our Website

Ihre seltsamen Tierfragen beantwortet: Ist ein Faultier ein gutes Haustier? – Newsroom der National Geographic Society

Ein Faultier mit drei Zehen. Foto von Theresa Lord, National Geographic Ihr Schuss

„Otter sind semiaquatische, sehr aktive und soziale Tiere“, sagte Wathne in einer E-Mail. Die Säugetiere benötigen auch viel Wasser zum Schwimmen, viel Fisch zum Essen und andere Otter für die Gesellschaft.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass „Otter scharfe Krallen und Zähne haben und schwere und schmerzhafte Bisse verursachen können.“Sie essen sogar Alligatoren. (Verwandte: „Wie ein Flussotter einen Alligator zum Mittagessen einsacken kann.,“)

Faultiere sind auch keine guten Haustiere. Sie erfordern eine spezielle Diät, eine ständig warme und feuchte Umgebung und müssen viel Zeit mit hohen Ästen verbringen.

Faultiere sind trotzdem ein neues“ Modeerscheinung “ Haustier, und weiterhin durch illegalen Tierhandel erhalten werden. „Es kann schwierig, wenn nicht unmöglich sein, festzustellen, ob ein Faultier aus der Wildnis genommen wurde oder nicht“, sagte Wathne.

Wenn Sie Ihr Herz auf ein exotisches Haustier gelegt haben, überprüfen Sie in Bundes -, Landes -, Kreis-und Stadtgesetze, ob das Tier in Ihrer Nähe legal ist., (Lesen Sie mehr über exotische Haustiere in National Geographic magazine.)

Wecken bestimmte Fahrzeugtypen besonders häufig den Drang, bei Hunden zu jagen?- Robert C. Brooke

Das Jagen bestimmter Fahrzeuge oder sogar Fahrräder und Skateboards kann auf eine Assoziation zurückzuführen sein, die der Hund mit diesem Fahrzeug gemacht hat, sagte Jennifer Bolser, Chefärztin der Humane Society of Boulder Valley in Colorado, in einer E-Mail.

Zum Beispiel könnte der Hund denken, dass jedes Fahrzeug dieser Marke „seinen Besitzer darin haben sollte“, sagte Bolser, und der Besitzer ist sich dessen möglicherweise nicht einmal bewusst., (Lesen Sie diese 1922-Geschichte eines Hundes, der auf eine bestimmte Automarke reagierte, die sein Besitzer einmal hatte.)

Lieferwagen sind eine andere Sache. „Wenn Lieferfahrer zur Tür kommen, jagt der Hund, der sie bellt, sie weg, was für dieses Verhalten sehr wichtig ist“, sagte Kirsten C. Theisen, Direktorin für Tierpflegeprobleme bei der Humane Society der Vereinigten Staaten.

Wenn Hunde diese Art von Transportern auf der Straße identifizieren, können sie auf die gleiche schützende Weise reagieren, aber es ist viel riskanter. (Nehmen Sie das Hundequiz von National Goegraphic.,)

„Hunde sollten niemals ein Fahrzeug jagen dürfen, da dies Menschen und den Hund in große Gefahr bringt“, sagte Theisen.

Hast du dringende tierische Fragen? Lass sie unten!

Folgen Sie Liz Langley auf Facebook und Twitter.