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Behandlung

Die Behandlung von Ovarialzysten wurde mit der Einführung der Laparoskopie in den 1980er Jahren bequemer gemacht. Durch das Laparoskop kann der gesamte Bauch betrachtet werden, und die Eierstöcke können entfernt und zur Pathologie geschickt werden—alles durch Einschnitte von weniger als einem halben Zoll Größe. Dies reduziert die Zeit, die eine Frau im Krankenhaus verbringen muss, die Zeit, die sie arbeitslos bleiben muss, und das Risiko postoperativer Infektionen und Hernien erheblich. Laparoskopie ist nicht für jeden geeignet., Die meisten Gynäkologen zögern, laparoskopische Operationen an größeren Ovarialzysten durchzuführen. Einige gynäkologische Onkologen sind geschult, die Inszenierung (Biopsien und Entfernung von Lymphknoten) laparoskopisch durchzuführen, wenn sich eine Eierstockmasse als Krebs erweisen sollte. Studien haben gezeigt, dass die Ergebnisse nach dem laparoskopischen Staging die gleichen sind wie bei der äquivalenten offenen Operation. Zusammenfassend sind Ovarialzysten bei postmenopausalen Frauen häufig. Einfache Zysten mit einem Durchmesser von weniger als 5 cm ohne besondere Merkmale können mit wiederholten Ultraschalluntersuchungen sicher verfolgt werden., Andere Eierstockmassen sollten zur geeigneten Operation an gynäkologische Onkologen überwiesen werden, die bei Bedarf eine laparoskopische Entfernung der Eierstöcke mit Staging-Verfahren umfassen können.

Dieser Artikel ist Teil von Menopause and You, einem webbasierten Programm, das von Women ‚ s Health Source gesponsert wird. Es ist als Informationsquelle gedacht, die Richtlinien für Frauen bereitstellt. Erkundigen Sie sich wie immer bei Ihrem eigenen Arzt nach Ihren spezifischen Anliegen und Fragen.

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